Reparaturmeldung

Sämtiche Reparaturmeldungen an den Hauswart werden, wenn immer möglich, über die ImmoApp erfasst. Eine Kurzanleitung für die Reparaturmeldung mit der ImmoApp finden Sie hier (Link).

 

Alternativ nutzen Sie das Online-Formular oder drucken das Reparaturformular (PDF) aus.

Notfälle

Bei technischen Notfällen ausserhalb der Bürozeiten, Mo – Fr von 16:30 bis 07:00 sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen, erreichen Sie den Notfalldienst der GBL unter der Nummer

 

076 362 99 99 (keine SMS)

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Combox mit Angabe der Telefonnummer, unter welcher Sie erreichbar sind. Es erfolgt ein Rückruf.

 

Als technische Notfälle gelten Schadenfälle wie Wassereinbruch, genereller Stromausfall, unbenutzbare Toiletten, komplett defekte Heizung oder kein Warmwasser. Ansonsten bitte die Papier- oder Onlinereparaturmeldung ausfüllen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top
powered by webEdition CMS