Reparaturmeldung

Sie möchten einen Schadenfall melden und reparieren lassen. Dann nutzen Sie bitte das Online-Formular oder drucken Sie alternativ das Reparaturformular aus.

 

Aktuell: Unsere Hauswarte sind angewiesen, Ihre Wohnung nur noch für dringende, nicht aufschiebbare Reparaturen zu betreten. Bagatellreparaturen werden erledigt, sobald es die Situation wieder erlaubt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Notfälle

Bei technischen Nofällen ausserhalb der Bürozeiten (Mo – Fr von 16:30 bis 07:00 sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen) erreichen Sie den Notfall-Piketdienst der GBL unter der Nummer

 

076 362 99 99

Als technische Notfälle gelten Schadenfälle wie Wassereinbruch, genereller Stromausfall, unbenutzbare Toiletten, defekte Heizung oder kein Warmwasser. Ansonsten bitte die Papier- oder Onlinereparaturmeldung ausfüllen.

Top