25.05.2023

Ergebnisse GV 2023

An der diesjährigen Generalversammlung der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Limmattal haben die 219 anwesenden Stimmberechtigten den Jahresbericht sowie die Jahresrechnung 2022 genehmigt und dem Vorstand und der Geschäftsleitung Decharge für das Geschäftsjahr 2022 erteilt. Als neues Mitglied wurde Benjamin Mahler aus Albisrieden in den Vorstand gewählt. Mit beinahe 400 Teilnehmenden war der Saal im CUBE voll belegt.

Projekt Ersatzneubau Guet genehmigt

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter genehmigten ferner das Projekt Ersatzneubau Guet und stimmten dem Projektkredit in der Höhe von 74.7 Mio. zu. Damit kann die Planung für die Baueingabe für den Bau von 128 neuen Genossenschaftswohnungen an der Fellenbergstrasse in Zürich Albisrieden fortgesetzt werden.

Feststimmung im Vorfeld der GV

Im Vorfeld der Generalversammlung fanden sich über 500 Gäste im Aussenraum ein, darunter auch viele Familien mit rund 100 Kindern. Bei frühsommerlichen Temperaturen unterhielt man sich, tauschte sich mit den Vorstandsmitgliedern sowie den Mitarbeitenden der Geschäftsstelle aus und lauschte einer accapella Darbietung sowie Piratenliedern für Kinder.

Die nächste Generalversammlung findet am Donnerstag, 30. Mai 2024, statt.

Präsentation GV 2023

verstanden